Herzliche Einladung zum ersten Stammtisch am 24. Mai in Nürnberg!

Liebe Interessierte,

der erste große Stammtisch in München war ein großer Erfolg. Nicht nur, daß noch viel mehr Menschen kamen als erwartet. Der Drang war groß, über eine neue Partei für Bayern zu reden, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Und natürlich kommt die Initiative „Zeit zu handeln“ jetzt auch nach Nürnberg.

Wir laden Sie herzlich ein, beim ersten Stammtisch in Nürnberg mit dabei zu sein:

Wann? Am 24. 05. (das ist der Tag vor Christi Himmelfahrt) ab 19.00 Uhr
Wo? Im Restaurant Literaturhaus, Luitpoldstraße 6 in Nürnberg (barrierefrei zugänglich)
Hinweis: Das Restaurant ist in nur wenigen Gehminuten vom Hauptbahnhof erreichbar!

Sie haben dabei Gelegenheit, mit den InitiatorInnen von „Zeit zu handeln“ ins Gespräch zu kommen, Fragen zu stellen und Ihre Ideen für eine neue Partei für Bayern zu diskutieren. Vom Kernteam werden Claudia Stamm, Stephan Lessenich, Werner Gaßner, Alexander Rossner und Axel Schweiger mit dabei sein – zusammen mit Ralph Hoffmann, der vor Ort in Nürnberg die Organisation in die Hand genommen hat.

Damit wir wissen, wie viele Menschen kommen, brauchen wir bitte Ihre Anmeldung über das Kontaktformular. Wir freuen uns auf möglichst viele, die mit uns diskutieren!

Herzlich grüßt Sie
Ihr „Zeit zu handeln“-Team

Jetzt anmelden zum ersten Stammtisch in Nürnberg, am 24.05.2017 ab 19:00 Uhr:

Name *
Name

 

Einlassvorbehalt:

Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische, homo- / transphobe oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, sind von der Veranstaltung ausgeschlossen.

von | 25.Apr 2017 | Partei mut

Informiert bleiben!

Du möchtest unseren Newsletter abonnieren? Trage dich hier ein und wir halten dich über Aktuelles und neue Termine rund um die Partei mut auf dem Laufenden.

Folge uns

mut-ige Themen

mut in der Presse

mut regional