Die erste Regionalkonferenz in Würzburg: Der Anfang ist gemacht!

Danke an alle Teilnehmenden der ersten Regionalkonferenz in der ESG in Würzburg. Und nicht nur fürs Kommen und Mitmachen, sondern auch für die Kuchenspenden und die musikalische Untermalung in der Pause!

70 Menschen haben sich teilweise von weit her auf den Weg gemacht. In 4 Themenbereichen haben sich jung und alt damit auseinandergesetzt, wie das Programm einer neuen Partei für Bayern aussehen kann. Auch in der Presse wurde über das erste Treffen informiert. So berichteten die Süddeutsche Zeitung, die Mainpost, der Bayerische Rundfunk in einem redaktionellen Beitrag und in einem Hörbeitrag und auch in der Frankenschau war die Regionalkonferenz von „Zeit zu handeln“ vertreten.

Es ist nur ein Anfang gemacht, denn es folgen weitere Regionalkonferenzen. Das Engagement am vergangenen Sonntag macht uns Mut, dass dies ein guter Weg ist. Bei den nächsten Treffen werden weitere Themenblöcke angeboten, um das Programm für die neue Partei gemeinsam auf die Beine zu stellen. Und es gibt natürlich wieder die Möglichkeit, sich alternativ im Gespräch mit Claudia Stamm auszutauschen.

Im Moment arbeitet das Kernteam daran, die Ergebnisse der Workshops auszuwerten. Wer über die Zusammenfassung und die nächsten Termine informiert sein möchte, abonniert am besten gleich den Newsletter von „Zeit zu handeln“.

Fotos: Ortwin Pinke und Hajü Staudt

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑