Herzliche Einladung zum Stammtisch in Nürnberg am 30.06.2017

Liebe Freundinnen und Freunde,

es geht weiter! Die Partei ist nun offiziell gegründet und heißt:

mut

Viele Vorschläge im Vorfeld beinhalteten diesen Begriff; er gefiel uns am besten. Lasst uns mutig sein. Dass mut notwendig ist, haben uns die letzten Wochen gezeigt. Viele von uns haben sich ja auf den Demos der letzten Tage und Wochen gesehen. Das Unrecht, das tagtäglich in Bayern im Großen und im Kleinen passiert, braucht mutigen Widerstand, braucht die Gegenrede.

Wir sind eine Mitmach-Partei. Jetzt geht es darum, unsere Positionen abzuklopfen, zu hören, wo die Probleme liegen. Denn wir arbeiten auf ein Programm zu, das Eure Inhalte berücksichtigt.

Deshalb laden wir Euch herzlich zum nächsten Stammtisch für den Großraum Nürnberg und Mittelfranken ein!

Zeitpunkt: Freitag, 30.6.2017 ab 18:00 Uhr
Ort: „Gasthaus Pegnitztal“, Deutschherrnstraße 31, Nürnberg
Achtung: keine Barrierefreiheit! Bitte vorab melden, wenn Hilfe benötigt wird. Leider ist das Angebot in Nürnberg sehr beschränkt. Auch eine Baustelle für viel mut!

An diesem Abend wollen wir anhand einiger kurzer Statements Themen aus Mittelfranken und Bayern andiskutieren. Wenn es stockt, werden wir für mutigen groove sorgen!

Ihr und Euer Team von mut


Jetzt anmelden zum Stammtisch

Damit wir wissen, wie viele ungefähr kommen, bitte über das Kontaktformular anmelden. Und natürlich freuen wir uns auch über Kurzentschlossene und über mitgebrachte Gäste.

Name
Name

 


Einlassvorbehalt: Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische, homo- / transphobe oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, sind von der Veranstaltung ausgeschlossen.

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑