Großer Zuspruch am Infostand am Wiener Platz in München

Mitglieder von mut informierten am 20. und 23. September kurz vor den Bundestagswahlen interessierte Menschen über die neue Partei für Politik aus Bayern. Der Zuspruch war groß. So kam ein Standbesucher extra vorbei und klärte seinen Sohn darüber auf, dass mut die einzige Partei ist, die Menschenrechte als unverhandelbar in den Mittelpunkt stellt. Zukunft wird eben mit mut gemacht! 😉

mut kommt mit Infostand nach Augsburg

Als nächstes kommen wir mit einem Infostand nach Augsburg. Wir laden herzlich dazu ein, mut kennenzulernen und mit uns über unsere Ideen für neue Politik aus Bayern zu sprechen. Und wir haben offene Ohren für Ihre und Eure Anliegen.

Wann? Samstag, 14. Oktober 2017
Wo? Annstraße 9 (Nähe Mobilcom-Fachgeschäft)
Uhrzeit? 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr

von | 8.Okt 2017 | Partei mut

Informiert bleiben!

Du möchtest unseren Newsletter abonnieren? Trage dich hier ein und wir halten dich über Aktuelles und neue Termine rund um die Partei mut auf dem Laufenden.

Folge uns

mut-ige Themen

mut in der Presse

mut regional