mut Stammtisch in Straubing am 07.02.2018

Pressemitteilung mut 02.02.2018

Die Partei mut wurde am 1. Juni 2017 unter anderen mit und von der Landtagsabgeordneten Claudia Stamm, dem Soziologie Professor Stephan Lessenich und der ehemaligen Landesvorsitzenden der Piratenpartei Nicole Britz gegründet.
Die Vorsitzende Claudia Stamm: “Für mut ist es enorm wichtig, vor Ort präsent zu sein. Es geht um den Dialog – darum, dass die Menschen erfahren können, wer wir sind, für was mut steht, aber auch darum, dass wir erfahren, was die Menschen bewegt.”

 

Claudia Stamm und Axel Schweiger aus dem Vorstand von mut sind da, um mit den Interessierten zu diskutieren – ebenso Fabian Helmich, Photograph, Künstler und Verleger von „entlegenes“ in Riedenburg und unser Ansprechpartner für Niederbayern. Wir freuen uns, wenn möglichst viele kommen, um in den Austausch zu treten.

Die Partei mut tourt seit März 2017 mit Konferenzen, Infoständen und Stammtischen quer durch Bayern Am 07.02.18 ist mut erstmals in Straubing.

Für eine Stammtisch-Teilnahme ist keine Anmeldung notwendig.
Wer möchte, hat aber die Möglichkeit einer Anmeldung über die Veranstaltungsseite auf der Homepage.

Wir bitten Sie den Termin vorab zu veröffentlichen:

Datum: Mittwoch, 07.02.2018
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Ort: Cafe Lebensgefühl, Bahnhofstr. 18, Straubing

Veranstaltungsseite:

https://www.mut-bayern.de/event/2018-02-07-mut-stammtisch-in-straubing/

Die Einladung richtet sich ausdrücklich auch an Nichtmitglieder und Interessierte.


 

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑