Stammtisch in Rosenheim am 08.02.2018

Pressemitteilung mut 03.02.2018

Seit der Gründung von mut ist viel passiert, daher veranstaltet mut am 08.02. erneut einen Stammtisch in Rosenheim. Dabei geht es um den Dialog – darum, dass die Menschen erfahren können, für was mut steht, aber auch darum, dass mut erfährt, was die Menschen bewegt.

Marie-Luise Kunst, gebürtige Rosenheimerin und Themensprecherin für Asyl bis Zuwanderung, freut sich, dass es in den letzten Wochen so viel Zuspruch und Zustimmung zu mut gab.

”Dadurch kam der Wunsch auf, wieder einen Stammtisch in Rosenheim stattfinden zu lassen. Gerade in den Helferkreisen für Geflüchtete gibt es Menschen, die sich zunehmend politisch informieren und engagieren wollen.“

Für eine Stammtisch-Teilnahme ist keine Anmeldung notwendig.

Wer möchte, hat aber die Möglichkeit einer Anmeldung über die Veranstaltungsseite auf der Homepage.

Wir bitten Sie, den Termin vorab in Ihrem Medium zu veröffentlichen.

Datum: Donnerstag, 08.02.2018
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Ort: Zum Santa Weinbar & Restaurant

Veranstaltungsseite: https://www.mut-bayern.de/event/2018-02-08-mut-stammtisch-in-rosenheim/

Die Einladung richtet sich ausdrücklich auch an Nichtmitglieder.


 

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑