Stammtisch und Infostand in Holzkirchen am 24.03.2018

Pressemitteilung mut 08.03.2018

Die Partei mut wurde am 1.Juni 2017 gegründet und stellt sich seitdem mit Konferenzen, Infoständen und Stammtischen quer durch Bayern vor. Am 24.03.18 kommt mut erstmals nach Holzkirchen.

Vor dem Stammtisch um 11:00 Uhr ist die junge Partei mit einem Infostand auf dem Marktplatz in Holzkirchen vertreten. Dabei geht es um den Austausch – darum, dass die Menschen erfahren können, für was mut steht, aber auch darum, dass mut erfährt, was die Menschen bewegt.

Beim Stammtisch und Infostand werden Claudia Stamm, Landtagsabgeordnete und Vorsitzende von mut, Iris Fischer und Werner Schmid aus Holzkirchen und Werner Gaßner, mut-Themensprecher für gesellschaftliche Vielfalt dabei sein, ebenso wie viele andere, die sich bereits bei mut engagieren.

Claudia Stamm: »Es ist dringend Zeit zu handeln, nicht nur, weil andere Parteien nach und nach ihre Positionen abgeräumt haben und immer weiter nach rechts gerückt sind. Bayern ist zu schön, um keine richtige Opposition mehr zu haben – beim Polizeiaufgabengesetz wurde und wird wieder deutlich vor Augen geführt, wie wichtig Opposition ist.«

Standort des Infostandes ist der Marktplatz in Holzkirchen in der Zeit von 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr

Tag: 24.3.18
Uhrzeit: ab 11:00 Uhr
Ort: „Terra“(Clubraum) – Münchner Str. 22, 83607 Holzkirchen

Für den Stammtisch ist keine Anmeldung notwendig. Wer möchte, hat aber die Möglichkeit einer Anmeldung über die Veranstaltungsseite auf der Homepage:
https://www.mut-bayern.de/event/2018-03-24-mut-stammtisch-in-holzkirchen/

Die Einladung richtet sich ausdrücklich auch an Nichtmitglieder.


Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑