Einladung zum Stammtisch in Rosenheim am 19.04.2018

Pressemitteilung mut 29.3.18

mut kommt am 19.4.18  zum regelmäßigen Stammtisch nach Rosenheim. Dabei geht es um den Austausch – darum, dass die Menschen erfahren können, für was mut steht, aber auch darum, dass mut erfährt, was die Menschen bewegt.

Manni Maier, der als Ansprechpartner von mut in Rosenheim fungiert, möchte gerne zukünftig monatlich Stammtische abhalten, die jeweils ein Schwerpunktthema beinhalten, aber natürlich auch offen für Anliegen aller Art sein sollen.

Im April geht es um das Thema „Pflege und Gesundheit“: Gespräche über Pflege im Alter: Wie und in welchem Rahmen stellt man sich vor gepflegt zu werden, zu Hause oder im Pflegeheim? Pflege im Krankenhaus kann jederzeit jeden betreffen – wie sieht die Situation dort aus? Was ist Pflege generell wert?

Fachlich werden dieses Thema die Gesundheits- und KrankenpflegerInnen Corinna Untergruber und Jan Erdmann auf dem Stammtisch kritisch beleuchten.

Wir bitten Sie, den Termin vorab in Ihrem Medium zu veröffentlichen.

Datum:  19.4.2018
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Ort: Zum Santa Weinbar & Restaurant

Die Einladung richtet sich ausdrücklich auch an Nichtmitglieder. Für eine Stammtisch-Teilnahme ist keine Anmeldung notwendig.


Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑