Beim „Making of“ zum Benefiz-Abend am 10.04.2018

Beim „Making of“ zum Benefiz-Abend am 10.4.2018 im Fraunhofer-Theater: Die KünstlerInnen Ecco Meineke, Andrea Pancur, André Hartmann und Astrid Hofmann gestalten gemeinsam mit Claudia Stamm das Abendprogramm. Es wird ein bunter Abend mit Liedern, Texten und Stimm-Imitation. Es ist Zeit zu handeln und sich anzumelden!

Vorhang auf: Für einen bunten Abend!

Einen kleinen Vorgeschmack auf das, was uns an diesem Abend erwartet, gab schon André Hartmann: mit unserem mutigen Aprilscherz, für den der Ex-OB Ude herhalten musste. So wird auch der Benefiz-Abend ganz bestimmt lustig, aber auch sozialkritisch, vor allem künstlerisch und natürlich auch politisch. Wobei das Künstlerische diesmal im Vordergrund steht und es wird sich – wie soll es anders sein – viel um das Wort „Mut“ drehen.

mut in den Landtag!

In den nächsten Wochen und Monaten kommt es auf jede Unterstützung an. Damit mut eine politische Kraft wird, die sich konsequent für ein soziales, vielfältiges und gerechtes Bayern einsetzt und dabei immer vor allem die Menschenwürde im Blick hat. mut ist in den vergangenen Tagen und Wochen gewachsen, das ist sehr erfreulich. Und viele mutige Menschen in den bayerischen Regionen scheuen keine Mühe, zum Beispiel an Infoständen oder bei mut-Stammtischen täglich mehr Menschen für mut zu gewinnen. Dafür braucht es auch Geld – deshalb sind Spenden an diesem Abend herzlich willkommen.

Jetzt anmelden zum Benefizabend

Viele aus dem Kernteam werden mit dabei und für Fragen offen sein. Wir freuen uns jetzt schon auf einen super Abend mit Ihnen und Euch. Die Plätze sind begrenzt, deshalb bitte am besten gleich anmelden unter: verwaltung@mut-bayern.de

Mehr Infos zum Programm, Veranstaltungsort und Zeit gibt es auf unserer Veranstaltungsseite.


 

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑