mut eröffnet Wahlkampfbüro

Aus dem Bürger*innenbüro in der Dreimühlenstraße 32 der Landtagsabgeordneten Claudia Stamm ist das Wahlkampfbüro der Partei mut und ihrer Vorsitzenden und Direktkandidatin Claudia Stamm geworden. Das Büro in der Dreimühlenstraße liegt direkt im Stimmkreis München Mitte von Claudia Stamm.

Fehlende Transparenz, keine Bürgernähe, Distanz zum Leben, mangelndes Bewusstsein für die Sorgen und Wünsche der Menschen, so lauten oft die Vorwürfe an die Politik: „Man redet über uns, aber eigentlich nie mit uns“.

 

Politik ist zwar immer auch ein „über uns reden“, mut möchte aber mehr zuhören, möchte ein Mehr an „mit uns reden“ ermöglichen. mut wird an der Landtagswahl am 14. Oktober 2018 teilnehmen und sieht das Mehr an „Mit uns reden“ als Ausgangspunkt für die politische Arbeit.

 

Das Wahlkampfbüro steht für alle Anliegen der Bürger*innen zur Verfügung. Es bietet eine Anlaufstelle für alle, die mehr Teilhabe an der Demokratie wünschen, gleich ob sie zufrieden oder unzufrieden sind, kritisch oder unkritisch, fremd oder heimisch oder oder oder.  

 

Die Öffnungszeiten des Wahlkampfbüros mit wechselnder Besetzung sind:

 

Montag 16:30 – 18:30 Uhr
Dienstag 16:30 – 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 – 12 Uhr sowie 16:30 – 18:30 Uhr
Donnerstag 16:30 – 18:30 Uhr
Freitag 16:30 – 18:30 Uhr

 

Mittwochvormittags steht Bogenhausens Direktkandidat Jens Erdmann für Fragen zur Verfügung. Jens Erdmann ist Sprecher der Partei für die Pflege- und Gesundheitspolitik  

 

An den beiden letzten Samstagen vor der Landtagswahl, am 29. September und am 06. Oktober, wird Spitzenkandidat Professor Stephan Lessenich als Ansprechpartner im Wahlkampfbüro anwesend sein.

Informationen über die diversen Veranstaltungen der Partei  sind darüberhinaus der Website https://www.mut-bayern.de/events/list/  zu entnehmen.

 

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑