Kandidatinnenprofil: Barbara Weiß

Für die Stadtratswahl in München 2020 treten viele mutige Kandidierende an. Eine Übersicht gibt es hier. Auf dieser Seite stellt sich Barbara Weiß ein wenig näher vor:

Name :

Barbara Weiß

Listenplatz:

46

bzw 73 (Auf dem Stimmzettel wird ein Teil der Kandidierenden doppelt aufgeführt sein. Der Listenplatz weicht daher von der Reihung ab)

Politische Schwerpunkte:

Ich engagiere mich für
– die Vielfalt unserer Stadtgesellschaft
– bezahlbaren Wohnraum für alle
– die Verbesserung der Bildungschancen von Kindern ab der Kita

Beruf:

Buchhändlerin

Alter:

~50

Zur Person:

Ich bin gebürtige Münchnerin und leidenschaftliche Buchhändlerin. Mit meiner Frau und unserem Hund lebe ich im Münchner Nordosten. Seit Herbst 2015 unterstütze ich Geflüchtete bei ihrer Integration. Ich engagiere mich für eine Politik, die zu lebenspraktischen Verbesserungen führt, besonders in den Bereichen Wohnen und Bildung.


 

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑