Kandidatinnenprofil: Julia Binder

Für die Stadtratswahl in München 2020 treten viele mutige Kandidierende an. Eine Übersicht gibt es hier. Auf dieser Seite stellt sich Julia Binder ein wenig näher vor:

Name :

Julia Binder

Listenplatz:

51

bzw 78 (Auf dem Stimmzettel wird ein Teil der Kandidierenden doppelt aufgeführt sein. Der Listenplatz weicht daher von der Reihung ab)

Politische Schwerpunkte:

Bezahlbarer und lebenswerter Wohnraum für alle Altersgruppen
Unentgeltliche Sprachförderung und Nachhilfeangebote für alle Schüler*innen in München
Menschengerechte und umweltfreundliche Stadtplanung

Beruf:

Diplom-Sozialpädagogin

Alter:

61

Zur Person:

Ich bin in München geboren, seit 2002 mit meiner Frau verheiratet und möchte mich als Kandidierende der Partei mut aktiv für meine liebenswerte Stadt und ihre Bewohner*innen einsetzen.


 

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑