Kandidatinnenprofil: Petra Beninga

Für die Stadtratswahl in München 2020 treten viele mutige Kandidierende an. Eine Übersicht gibt es hier. Auf dieser Seite stellt sich Petra Beninga ein wenig näher vor:

Name :

Petra Beninga

Listenplatz:

13

bzw 26 (Auf dem Stimmzettel wird ein Teil der Kandidierenden doppelt aufgeführt sein. Der Listenplatz weicht daher von der Reihung ab)

Politische Schwerpunkte:

Mobilität und eine dringend nötige Verkehrswende in München

Beruf:

Marketing Managerin

Alter:

51

Zur Person:

Ich engagiere mich ehrenamtlich im Betriebsrat und in der Schwerbehindertenvertretung und war 12 Jahre als Gemeinderätin kommunalpolitisch aktiv. Menschenwürde, Solidarität, ökologische Nachhaltigkeit, soziale Gerechtigkeit und nachhaltiges Wirtschaften sind meine wichtigsten politischen Werte.


 

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑