Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jetzt anmelden: mut-Stammtisch in Regensburg

29. Januar / 19:00 - 21:00

Am 29.01.18 ist mut nun erneut in Regensburg zu Gast. Dabei geht es um den Austausch und die Möglichkeit zu erfahren, für was mut steht. Und wir wollen ein offenes Ohr dafür haben, was die Menschen bewegt.

Außerdem wollen wir mit Ihnen und Euch über das sprechen, um was es in den nächsten Monaten bis zu Landtagswahl geht – damit mut seine Ziele durchsetzen kann. Für mut als neue Kraft in Bayern, die sich im Kern für Menschenwürde einsetzt, braucht es Kandidierende, viele Unterschriften und Menschen, die sich beteiligen.

Die Einladung richtet sich ausdrücklich auch an Nichtmitglieder und Interessierte.

Datum: Montag, 29.01.2018
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Ort: Brandl Bräu, Ostengasse 16, 93047 Regensburg

Wir freuen uns, mit Euch zu debattieren und den Abend dann gemütlich ausklingen zu lassen.

Ihr und Euer Team von mut


Anmeldung abgeschlossen

Damit wir wissen, wie viele ungefähr kommen, bitte über das Kontaktformular  anmelden. Und natürlich freuen wir uns auch über Kurzentschlossene und über mitgebrachte Gäste.


Einlassvorbehalt: Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische, homo- / transphobe oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, sind von der Veranstaltung ausgeschlossen.


Details

Datum:
29. Januar
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Website:
https://www.facebook.com/events/1751786431519206

Veranstalter

Partei mut
E-Mail:
info@mut-bayern.de
Website:
www.mut-bayern.de

Veranstaltungsort

Brandl Bräu
Ostengasse 16
Regensburg, 93047 Germany
+ Google Karte