Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gründung mut-Ortsverband Freising

19. Februar / 19:00 - 22:00

Die Partei mut gründet am 19.02.2018 den mut-Ortsverband Freising. Wer die neue Partei mut kennenlernen oder auch unterstützen möchte, ist herzlich eingeladen, am 19. Februar an der Gründungsversammlung teilzunehmen.

Auf zahlreiches Erscheinen freuen sich Gründungs- und Vorstandsmitglied Nicole Britz und Dietmar Hölscher, welche beide die Versammlung leiten werden.

Datum: Montag, 19. Februar 2018
Uhrzeit: 19 Uhr
Ort: Grüner Hof Freising, Erdinger Str. 42, 85356 Freising

Anmeldung zur Gründungsversammlung:

Für eine bessere Planung bitten wir Sie um Anmeldung unter freising@mut-bayern.de

Wichtige Hinweise:

  • Über die Gründung und alles, was damit zusammenhängt, können nur mut-Mitglieder abstimmen, die im Landkreis Freising gemeldet sind.
  • Bitte bringt einen amtlichen Lichtbildausweis mit, damit wir Euch identifizieren und Euch zur Wahl zulassen können. (Akkreditierung)
  • Es sind aber auch Nichtmitglieder herzlich willkommen und alle, die vor dem Entschluss stehen, bei mut als Mitglied dabei zu sein.

Jetzt Mitglied werden bei mut

  • Wer sich noch spontan entschließt und mitstimmen möchte, kann jetzt mut-Mitglied werden.
  • Für die Teilnahme an der Abstimmung ist erforderlich, dass der Mitgliedsbeitrag entrichtet wurde (§4, Absatz 6 der Landessatzung).
  • Falls Ihr Euch spontan für eine mut-Mitgliedschaft entschließt, könnt Ihr auch den Papierantrag und den Mitgliedsbeitrag in bar mitbringen.

Hintergrund

mut Freising – Gründung des Ortsverbandes am 19.02.2018

Die Partei mut wächst weiter und setzt den bayernweiten Trend fort. Seit ihrer Gründung am 1. Juni 2017 bekommt mut viel Zuspruch und stetigen Mitgliederzuwachs.

mut stellt sich daher nun auch vermehrt auf kommunaler Ebene auf. Mit der Gründung des mut-Ortsverbandes Freising möchten die Mitglieder von mut ihre politische Präsenz vor Ort verstärken und ihre Erreichbarkeit für interessierte Bürgerinnen und Bürger verbessern.
mut setzt sich ein für soziale Gerechtigkeit, gesellschaftliche Vielfalt, eine menschenwürdige Asylpolitik, sowie Ökologie und nachhaltiges Wirtschaften.

Die Vorsitzende Claudia Stamm dazu: “Für mut ist es enorm wichtig, vor Ort präsent zu sein und von unten zu wachsen. Daher freut es mich, dass wir mit Freising nun unseren ersten Ortsverband gründen, um die Menschen vor Ort noch besser zu erreichen und so auch engagierte Kandidierende für die Landtagswahl 2018 aufstellen können.”


Einlassvorbehalt: Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische, homo- / transphobe oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, sind von der Veranstaltung ausgeschlossen.


 

Details

Datum:
19. Februar
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Website:
https://www.facebook.com/events/167594730530374

Veranstalter

Partei mut
E-Mail:
info@mut-bayern.de
Website:
www.mut-bayern.de

Veranstaltungsort

Grüner Hof Freising
Erdinger Str. 42
Freising, 85356 Germany
+ Google Karte
Website:
http://www.gasthof-gruenerhof.de/