Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jetzt anmelden: mut-Stammtisch in Augsburg

3. April 2018 / 19:00 - 21:00

Am 03.04.2018 ist mut wieder zum Stammtisch in Augsburg. Diesmal wollen wir mit Ihnen und Euch über die Augsburger Verkehrstarifreform diskutieren. Wir freuen uns, dass wir als Experten Jörg Schiffler gewinnen konnten. Er ist Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft Nahverkehr Augsburg e.V.

Tarifreform – kleiner Fortschritt oder museumsreif?

Die Tarifreform des Augsburger Verkehrsbetriebe, schlug hohe Wellen. Ungerecht, unsozial und an den BürgerInnen vorbei. So lautete die Kritik. Anfang April ist das neue Tarifmodell ein viertel Jahr in Kraft. Wir wollen gemeinsam mit dem Vorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft Nahverkehr Augsburg, Jörg Schiffler, über den aktuellen Stand zur Tarifreform diskutieren und wie weit die Anpassungen der Stadtwerke gehen.

Datum: Dienstag, 03.04.2018
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Ort: Dreizehn (in der Kresslesmühle), Barfüsserstraße 4, 86150 Augsburg

Die Einladung richtet sich ausdrücklich auch an Nichtmitglieder.

Wir freuen uns, mit Euch zu debattieren und den Abend dann gemütlich ausklingen zu lassen.

Ihr und Euer Team von mut


Jetzt anmelden zum mut-Stammtisch am 03.04.2018 in Augsburg

Damit wir wissen, wie viele ungefähr kommen, bitte über das Kontaktformular anmelden. Und natürlich freuen wir uns auch über Kurzentschlossene und über mitgebrachte Gäste.

[mc4wp_form id=“3726″]

Einlassvorbehalt: Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische, homo- / transphobe oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, sind von der Veranstaltung ausgeschlossen.


Veranstalter

Partei mut
E-Mail:
info@mut-bayern.de
Website:
www.mut-bayern.de

Veranstaltungsort

Dreizehn
Barfüßerstraße 4
Augsburg, 86150 Germany
+ Google Karte anzeigen
Website:
https://www.muehle-dreizehn.de/