Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MUTivation in Schweinfurt

1. Juli / 14:00 - 16:00

Nach der WM-Pleite ist klar: Wir brauchen mehr Pflegekräfte 🙂 Das ist nur eines der Themen, über die ich mit Euch sprechen möchte. Gleiche Lebensbedingungen in ganz Bayern, aber wie? Was tun gegen den Rechtsdrall? Wer ist eigentlich MUT? Als unterfränkischer Spitzenkandidat bei der diesjährigen Landtagswahl stehe ich Euch zusammen mit unserer wundervollen Parteivorsitzenden, der Landtagsabgeordneten Claudia Stamm Rede und Antwort. Und damit das keine einseitige Geschichte wird, dürft Ihr Euch bitte auch zu Wort melden. Ein Mikro liegt bereit. Der einzigartige Kollege Andy Sauerwein begleitet uns in seiner unnachahmlichen Art! Kommt vorbei, informiert und unterstützt uns im gemeinsamen Kampf für ein liebens- und lebenswertes Bayern im Zeichen von Toleranz, Mitmenschlichkeit, Herz und Haltung!

Wir freuen uns auf Euch! Der Eintritt ist selbstverständlich frei!

Einlassvorbehalt

Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische, homo- / transphobe oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, sind von der Veranstaltung ausgeschlossen.

Details

Datum:
1. Juli
Zeit:
14:00 - 16:00
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Website:
https://www.facebook.com/events/1830496133922715/

Veranstalter

mut Unterfranken
Telefon:
+4915759520203
E-Mail:
info@mut-bayern.de
Website:
https://www.facebook.com/mutunterfranken/

Veranstaltungsort

Main-Café
Gutermann-Promenade 7
Schweinfurt, 97421
+ Google Karte