Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Politische „MUTspur durch Bayern“ in Regensburg

27. September / 19:00 - 21:00

Der Eintritt ist frei, Spenden für die junge mut Partei werden gerne entgegen genommen.


Matthias Matuschik ist Moderator, Kabarettist und der jüngste prominente Neuzugang bei mut. Alexandra Geiger ist Lehrkraft und arbeitet seit 10 Jahren beruflich und ehrenamtlich mit jungen Geflüchteten, Hansjörg Zimmermann ist Professor, Keynotespeaker und seit mehr als 20 Jahren Unternehmer in der Digitalen Welt. Alle drei wollen sich zum ersten Mal politisch aktiv einmischen und haben eine Mission: Neue, kreative Politik für Bayern!


Rein in den Landtag und Fuß von der Bremse!

Nie war es so wichtig wie heute, sich politisch zu engagieren. Aber nicht auf ausgetretenen Pfaden, sondern neu gedacht mit Herz und Haltung.

Ihre Strategie: Die MUTspur durch Bayern! Die etwas andere Wahlkampfveranstaltung. Nicht von der Kanzel herab Reden schwingen, sondern zusammen mit Euch mal ernst, mal spielerisch unsere politischen Ziele für ein besseres Bayern erfahren. Alles zum Thema StadtLandMut: Ökonomie, Migration, Öffentlichen Personennahverkehr, Wohnen und viele mehr. Dieser Abend ist anders; interessant, interaktiv, lustig, künstlerisch und vor allem Mut machend. Schon Jupp Müller wusste: „Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm“. Also macht Euch auf einen lauten Abend gefasst, zu dem wir Euch herzlich einladen!


Musikalisch wird der Abend vom Ensemble „Adabei“ aus Laaber begleitet.

Datum: 27.09.2018
Einlass: 18:00 Uhr, Beginn: 19:00 Uhr
Ort: Kneitinger Schlossgarten, Weißer Saal; Prüfeninger-Schloss-Straße 75, Regensburg

Bitte meldet Euch per Email bei Dominik.Mueller@mut-bayern.de mit dem Betreff „MUTspur Regensburg“ an. Die Platzzahl ist begrenzt, Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs bestätigt. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Einlassvorbehalt

Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische, homo- / transphobe oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, sind von der Veranstaltung ausgeschlossen.

Details

Datum:
27. September
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstalter

Mut Bayern
E-Mail:
info@mut-bayern.de
Website:
www.mut-bayern.de

Veranstaltungsort

Kneitinger Schlossgarten (Weißer Saal), Regensburg
Prüfeninger Schloßstr 75
Regensburg, 93051
+ Google Karte