Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Einladung zum Wunschzettel-Stammtisch in Rosenheim

20. Dezember / 19:00 - 21:00

Mut Wunschzettel

Unser nächster Stammtisch in Rosenheim steht an und wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

Dieses Mal seid ihr gefragt – Weihnachten steht vor der Tür und ihr könnt uns eure Wunschzettel schreiben, was erwartet ihr von der Politik/Gesellschaft, was sind eure Wünsche? Zu diesem Stammtisch haben wir die Möglichkeiten darüber zu diskutieren.

Außerdem geht es auch allgemein um den Austausch und die Möglichkeit zu erfahren, für was mut steht. Und wir wollen ein offenes Ohr dafür haben, was die Menschen bewegt.

Achtung! Treffpunkt: zuerst am Glühweinstand am Christkindlmarkt beim Christbaum
am Brunnen. Danach gehen wir ab 20 Uhr (da schließt der Christkindlmarkt) in unser Stammlokal

Datum: 20. Dezember 2018

Uhrzeit: 19:00 Uhr

Ort: Zum Santa Weinbar & Restaurant, Max-Josefs-Platz 20, 83022 Rosenheim (Treffen zuerst am Glühweinstand, siehe oben)

Zur Info: Das mut Team in Rosenheim trifft sich regelmäßig zum dortigen Stammtisch – er findet jeden 3. Donnerstag im Monat statt. 

Die Einladung richtet sich ausdrücklich auch an Nichtmitglieder.

Ihr und Euer Team von mut

Einlassvorbehalt

Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische, homo- / transphobe oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, sind von der Veranstaltung ausgeschlossen.

Details

Datum:
20. Dezember
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Mut Bayern
E-Mail:
info@mut-bayern.de
Website:
www.mut-bayern.de

Veranstaltungsort

Zum Santa Weinbar & Restaurant
Max-Josefs-Platz 20
Rosenheim, Bayern 83022 Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://www.zum-santa.de/