Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

mut-Stammtisch in Bamberg

11. Mai 2018 / 8:00 - 17:00

mut kommt am 14.05.2018 zum zweiten Mal nach Bamberg. Dabei geht es um den Austausch – darum, dass die Menschen erfahren können, für was mut steht, aber auch darum, dass mut erfährt, was die Menschen bewegt. Iris Fischer und Arno Pfaffenberger werden ein offenes Ohr für Ihre und Eure Anliegen haben.

Datum: Montag, 14.05.2018
Uhrzeit: 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Ort: Café Esspress, Austraße 33, in Bamberg

Die Themen für den zweiten mut-Stammtisch in Bamberg

Iris Fischer und Arno Pfaffenberger stellen die Partei mut vor und diskutieren aktuelle Themen aus den Bereichen Asylpolitik, Bildungspolitik, Sozialpolitik und Wohnungspolitik mit Fokus auf Bamberg und Umland.

Wir freuen uns auf viele Menschen, die kommen und mit uns diskutieren! Und natürlich auf diejenigen, die für den bevorstehenden Landtagswahlkampf aufstehen, mitmachen und sich für eine neue Politik in Bayern einsetzen wollen.

Ihr und Euer Team von mut

Einlassvorbehalt: Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische, homo- / transphobe oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, sind von der Veranstaltung ausgeschlossen.

Details

Datum:
11. Mai 2018
Zeit:
8:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Website:
https://www.facebook.com/events/285332492003901/

Veranstalter

Partei mut
E-Mail:
info@mut-bayern.de
Website:
www.mut-bayern.de

Veranstaltungsort

Café Esspress
Austraße 33
Bamberg, Bayern 96047 Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://www.esspress.de/