Kandidat Dietmar Hölscher

Dietmar Hölscher

  • Geboren: 1967
  • Stimmkreis: München-Moosach
  • Listenplatz: 25 (Liste Oberbayern)
  • E-Mail: dietmar.hoelscher@mut-bayern.de
  • Twitter: der_dietmar

Zur Person

Ich bin Verkehrssprecher und komm. Schatzmeister bei mut und kandidiere für die Landtagswahl im Stimmkreis München-Moosach

Warum bist Du bei mut?

Es ist wichtig in dieser Zeit aktiv gegen den Rechtsruck, der bereits alle Bereiche der Gesellschaft erfasst hat, anzugehen. Aktiv, indem man aufzeigt, wie es besser geht.

Welches sind Deine Schwerpunktthemen?

Ich arbeite für eine freie und offene Gesellschaft, in der sich jeder Mensch entfalten kann. Menschen, die Probleme haben, müssen gefördert werden, nicht drangsaliert. Menschen müssen mitgenommen werden, nicht ausgegrenzt. Wir sind eine hochentwickelte und reiche Gesellschaft. Wir haben eine Stufe erreicht, in der wir nicht mehr alle für den Wohlstand aller arbeiten müssen. Statt diese großartige Leistung zu feiern, grenzen wir einen Teil der Gesellschaft aus und schicken sie in ein Leben in Armut. Das ist jämmerlich und einer zivilisierten Gesellschaft nicht würdig. Wir haben viel für Menschen- und Bürgerrechte erreicht. Derzeit will man das wieder abschaffen und mit fadenscheinigen Begründungen zurück in finstere Zeiten. Ich will nach vorne in eine bessere Zukunft.

Was willst Du im Landtag bewegen?

Das hängt von Euch, meinen Wähler*innen, ab. Aber egal wie das Ergebnis wird, ich werde dafür streiten dass auch im bayerischen Landtag eine menschliche, moderne und lebenswerte Politik einkehrt.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑