Kandidat Max Geisel

Max Geisel

Warum bist du bei mut?

Ich bin bei mut, weil ich in Zeiten in denen Rassismus und Menschenverachtung hoffähig werden, nicht tatenlos zusehen kann und will! Da die öffentliche Meinung maßgeblich von Politik und Medien beeinflusst wird, bleibt mir nichts anderes übrig, als genau dort hin zu gehen und den Menschen eine positive Entscheidungsmöglichkeit anzubieten.

Welches deine Schwerpunktthemen?

Schwerpunktthemen sind Sozialwesen im Allgemeinen, Bildung, Landwirtschaft und Umweltschutz

Warum gerade diese Themen?

Sozialwesen aufgrund meiner verschiedenen Tätigkeiten als Heilerziehungspfleger, Heilpädagoge und Sozialpädagoge und dem Wunsch nach einer Humanistischeren und Vernunftgeleiteten Ausrichtung unserer Gesellschaft. Landwirtschaft und Umweltschutz, weil beides mit unseren Lebensgrundlagen zu tun hat.

Was treibt Dich sonst noch so an?

Ich bin Humanist und habe ein positives Menschenbild. Ich glaube daran, dass sich jeder Mensch täglich entscheiden kann, ob er gut oder schlecht sein will. Schaffen wir die Grundlagen dafür, dass die Mehrheit der Menschen in Bayern und darüber hinaus sich täglich für das Gute und Schöne entscheidet

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑