Kandidatin Melina Wohlgemuth

Melina Wohlgemuth

  • Geboren: 05.08.1994
  • Listenplatz: 16 (Liste Mittelfranken)
  • E-Mail: melinawohlgemuth94@gmail.com

Person

Mein Name ist Melina Wohlgemuth. Ich habe drei Kinder zwischen ein und fünf Jahren und arbeite selbständig im Bereich Marketing. Seit drei Jahren engagiere ich mich in der Flüchtlingshilfe und widme mich mittlerweile hauptsächlich der Betreuung von unbegleiteten Minderjährigen.

Was willst du im Landtag bewegen?

Für die Landtagswahl kandidiere ich, weil mir in unserer bayrischen Politiklandschaft eine starke Opposition fehlt. Die Partei mut verkörpert für mich zahlreiche Grundsätze, die in der Politik derzeit leider etwas zu kurz kommen, wie Gleichberechtigung, Nachhaltigkeit und Menschlichkeit. Mit der Partei mut zieht bei einem Wahlerfolg wieder eine Partei in den bayerischen Landtag ein, die gegenüber der Regierung eine klare Kante zeigt und zu ihren Grundsätzen steht.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑