Kandidatin Susanne Philipp

Susanne Philipp

Zur Person

Mein Name ist Susanne Philipp . Ich bin verheiratet und habe drei leibliche und zwei Pflegekinder.

Zu mut kam ich aufgrund großer Unzufriedenheit mit der derzeitigen Politik. Insbesondere des Rechtsrucks, der sich aktuell in Deutschland vollzieht und für mich völlig inakzeptabel ist. .Bei mut sehe ich mich in meinen politischen Vorstellungen vertreten. Allem voran die Wahrung der Menschenwürde, die für alle gelten sollte. Das ist leider längst nicht mehr selbstverständlich in Deutschland. Soziale Gerechtigkeit, Schutz und Akzeptanz gesellschaftlicher Vielfalt, ökologische Nachhaltigkeit sowie eine menschenwürdige Asylpolitik sind daher für mich von größter Bedeutung. Dafür werde ich mich einsetzen.

Einen besonderen Stellenwert für mich hat gerade auch eine humane Asylpolitik. Seit drei Jahren haben wir einen Pflegesohn aus Afghanistan und erleben jeden Tag aufs Neue, dass Integration durchaus gelingen kann.

Es ist Zeit zu handeln und deswegen ist es von großer Bedeutung aktiv politisch tätig zu werden. Es ist Zeit für eine Veränderung in Bayern.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑