Dietmar Hölscher

Bio

Dietmar Hölscher- Sprecher mut-Forum Verkehrspolitik
Dietmar Hölscher- Sprecher mut-Forum Verkehrspolitik

Dietmar Hölscher wurde 1967 in Wasserburg geboren und wuchs in Steinhöring auf. Nach einer Ausbildung als Elektriker wechselte er zum Verkehrsministerium und arbeitet dort seitdem in verschiedenen Positionen im Bereich Straßenverkehr.

Sein Interesse galt schon lange politischen und gesellschaftlichen Themen.

2012 trat er schließlich in die Piratenpartei ein, in der er sich 5 Jahre in verschiedenen Vorstandsämtern engagierte, zuletzt als Landesvorsitzender von Bayern.

Seit 2018 engagiert er sich bei mut aus der Überzeugung heraus, dass menschliche Politik und Umwelt stärker in den Fokus der Politik gerückt werden müssen.

 


Zitate

“Politik und Wirtschaft müssen für die Menschen da sein. Derzeit ist das nicht der Fall, wir müssen das ändern.”


 

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑