Marion Ellen

Bio

Marion Ellen 1969 geboren, wuchs in Ostwestfalen auf und ist gelernte Industriekauffrau.

Die Wahlmünchnerin war von 2012 bis 2017 Mitglied der Piratenpartei. Dort kandidierte sie erst für den Bezirkstag, war dann zwei Jahre Mitglied im Landesvorstand Bayern und 2016 die Pressesprecherin des Verbandes.

Im April 2017 wechselte sie zu mut. Sie ist die Pressesprecherin und koordiniert die Öffentlichkeitsarbeit der Partei.

Für die Landtagswahl 2018 in Bayern kandidiert sie auf Listenplatz 3 in Oberbayern und als Direktkandidatin für München Hadern.

Kontakt: presse@mut-bayern.de

oder: marion.ellen@mut-bayern.de


Zitate

„Ich will, dass Menschen sich in der Politik engagieren, weil sie Ideale haben, nicht trotz.“


 

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑