Herzliche Einladung zum Stammtisch in München am 25.06.2017

Liebe Freundinnen und Freunde,

es ist wieder so weit. Lasst uns reden, lasst uns uns kennenlernen. Lasst uns mutig sein. Dass mut notwendig ist, haben uns die letzten Wochen gezeigt. Viele von uns haben sich ja auf den Demos der letzten Tage und Wochen gesehen. Und in dieser Zeit ist aus der Initiative „Zeit zu handeln“ mittlerweile die Partei „mut“ geworden. Auch dies bietet Stoff zum reden.

Deshalb laden wir Euch herzlich zum nächsten Stammtisch ein!

Zeitpunkt: 25.6.2017 ab 19:00 Uhr
Ort: Hofbräukeller München, Innere Wiener Straße 19, 81667 München
Raum: Maximilianstüberl
Erreichbarkeit: Der Hofbräukeller ist gut mit den Öffentlichen erreichbar.
Parken: Geht im benachbarten Parkhaus (1,– € / Stunde für Gäste)
Barrierefreiheit: Das Restaurant ist barrierefrei zugänglich.

Die Partei ist gegründet und das ist ein Grund zum Feiern. Und natürlich ist es auch ein Grund, um für Eure Fragen da zu sein und Eure Ideen für die nächsten Schritte zu besprechen. Zum Beispiel, wie es möglich ist, sich aktiv einzubringen und dafür Strukturen zu schaffen.

Der Vorstand von mut bayern und die bis jetzt ernannten ThemensprecherInnen werden für Euch da sein, sich vorstellen, Eure Fragen beantworten und vor allem Eure Ideen aufnehmen.

Wir freuen uns, mit Euch zu debattieren und den Abend dann gemütlich ausklingen zu lassen.

Ihr und Euer Team von mut


Jetzt anmelden zum Stammtisch

Damit wir wissen, wie viele ungefähr kommen, bitte über das Kontaktformular anmelden. Und natürlich freuen wir uns auch über Kurzentschlossene und über mitgebrachte Gäste.

Name
Name

 


Einlassvorbehalt: Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische, homo- / transphobe oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, sind von der Veranstaltung ausgeschlossen.

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑