Einweihung des BürgerInnenbüros von Claudia Stamm

Der Einladung zur Eröffnung des neuen Bürgerbüros von Claudia Stamm waren viele gefolgt. Das Percussion Duo „Double Drums“ sorgte für neue Töne und das Fraunhofer und  Muschelkalk für das leibliche Wohl. 

Herzlicher Empfang im Viertel von Politikern aus den Bezirksausschüssen

Politiker aus dem Stadtbezirk empfingen Claudia Stamm im neuen BürgerInnenbüro herzlich: Alexander Miklosy, Bezirksausschussvorsitzender vom Glockenbach-Viertel, hieß Claudia Stamm im Viertel willkommen. Jan Erdmann, Mitglied im Bezirksausschuss Sendling und Mitglied bei mut, wünschte ihr mit Blumen viel Erfolg. Der erste Vorsitzende aus dem Nachbarbezirk Sendling, Markus Lutz, ging nach einem kurzen Grußwort auf die Situation des „HP 8-Geländes“ ein und berichtete, dass durch die Zusammenarbeit von SPD, Bündnis90/Die Grünen und mut schon ein kleiner Etappensieg erreicht werden konnte: Kreative und Gewerbetreibende können – neben dem Gasteig – das Gelände weiterhin gemeinsam nutzen.

Eindrücke vom Eröffnungsabend

Öffnungszeiten des Bürgerbüros in der Dreimühlenstr. 32:

  • Mittwoch 9 bis 12 Uhr
  • Donnerstag 14 bis 18 Uhr
  • Freitag 10 bis 13 Uhr.

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑