Einladung mut Stammtisch in Würzburg am 18.03.2018

Pressemitteilung mut 12.3.2018

Seit der Gründung von mut ist viel passiert – mut arbeitet als junge Partei an verschiedenen Themenfeldern und stellt sich in ganz Bayern u.a. mit Stammtischen, Infoständen und Regionalkonferenzen vor. Die Partei mut kommt am 18.03.18 zum zweiten mal nach Würzburg Dabei geht es um den Austausch – darum, dass die Menschen erfahren können, für was mut steht, aber auch darum, dass mut erfährt, was die Menschen bewegt.

Die neue Partei mut hat sich als Parteiprogramm die Unantastbarkeit der Menschenwürde, soziale Gerechtigkeit, humane Asylpolitik, eine Vielfalt der Gesellschaft, ökologisch-nachhaltiges Wirtschaften und mehr vorgenommen.
mut geht es auch darum, mit klarer Haltung die Demokratie zu verteidigen und sich auch inhaltlich gegenüber einer Politik abzugrenzen, die Menschen entrechtet und Freiheit beschneidet.

Erstes Etappenziel ist der Einzug in den bayerischen Landtag bei den Wahlen am 14. Oktober 2018.

Wir bitten Sie, den Termin vorab in Ihrem Medium zu veröffentlichen.

Tag: 18.3.2018
Uhrzeit: ab 19:00 Uhr
Ort: Würzburger Hofbräu Keller Schönborn Stube, Jägerstraße 17

Die Einladung richtet sich ausdrücklich auch an Nichtmitglieder.
Für eine Stammtisch-Teilnahme ist keine Anmeldung notwendig.
Wer möchte, hat aber die Möglichkeit einer Anmeldung über die Veranstaltungsseite auf der Homepage:
https://www.mut-bayern.de/event/2018-03-18-mut-stammtisch-in-wuerzburg/


Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑