Claudia Stamm und Stephan Lessenich führen die Liste in Oberbayern an

Pressemitteilung mut 18.6. 2018

mut nominiert Claudia Stamm einstimmig als Spitzenkandidatin für Oberbayern

Die Partei mut nimmt in Oberbayern jetzt richtig Fahrt auf. Bei der gestrigen Aufstellungsversammlung wählte die noch junge Partei im Fraunhofer Theater, Claudia Stamm und Stephan Lessenich an die Spitze der Liste für Oberbayern, und damit mit einem starken Team ins Rennen für die Landtagswahl zu gehen.

Claudia Stamm wurde als Landtagsabgeordnete und Parteigründerin einstimmig nominiert.

„Natürlich freue ich mich sehr über das tolle Ergebnis, aber weit mehr freut es mich, dass wir eine so großartige Liste aufgestellt haben. Das ist wirklich schön“, so Claudia Stamm. Professor Stephan Lessenich ergänzt: „Wir haben nicht nur die besseren Inhalte, sondern jetzt auch noch die besseren Kandidatinnen und Kandidaten als die anderen Parteien.“

Bereits unter den ersten Plätzen wird deutlich, wie vielfältig bei mut die Kandidierenden und Berufe sind: Sowohl der Musiker als auch die Industriekauffrau wie der Unternehmer als auch der Akademiker oder Krankenpfleger sind da vertreten.

Das Wahlprogramm wird auf dem Landesparteitag am 28. Juli 2018 in Neuendettelsau (Lkr. Ansbach) beschlossen.

 

fd. Nr. Familienname

Vorname

Beruf oder Stand
1 Stamm, Claudia MDL Journalistin
2 Lessenich Stephan Prof. Dr. Hochschullehrer
3 Ellen, Marion Industriekauffrau
4 Pflaum Dr. Stephan Univ. –Projektleiter
5 Capric Katharina Hausverwalterin
6 Erdmann, Jens Gesundheits- und Krankenpfleger
7 Teifel Sabrina Hotelfachfrau
8 Faust Harald Privatier
9 Held Afra Dipl. Ing. Bioinformatik (FH)
10 Linke Jörg Weinimporteur
11 Kunst Marie-Luise Sozialpädagogin

 

Bild Kandidierende Listenplatz 1-10  v.l nach rechts, Zahl in Klammer Listenplatz:
Afra Held (9), Jan Erdmann (6), Marion Ellen (3), Harry Faust (8) Claudia Stamm (1), Dr. Stephan Pflaum (4), Katharina Capric (5), Jörg Linke (10), Sabrina Teifel (7) nicht im Bild Prof. Stephan Lessenich (2)

Foto: Hajü Staudt

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑