Stammtisch in Schweinfurt mit Matthias Matuschik

Der bekannte Hörfunkmoderator Matthias Matuschik, der für mut auf
Listenplatz 1 in Unterfranken kandidiert, Claudia Stamm, Landtagsabgeordnete und Vorsitzende von mut und die Kandidatin für Kitzingen Julia Riegler laden für Sonntag den 1.
Juli zu einem Stammtisch im Main-Café in Schweinfurt ein.

Matthias Matuschik: “Nach der WM-Pleite ist klar: Wir brauchen mehr Pflegekräfte….

Das ist nur eines der Themen, über die ich mit Euch sprechen möchte. Gleiche Lebensbedingungen in ganz Bayern, aber wie? Was tun gegen den Rechtsdrall? Wer ist eigentlich mut? Als unterfränkischer Spitzenkandidat bei der diesjährigen Landtagswahl stehe ich Euch zusammen mit Julia Riegler Rede und Antwort. Und damit das keine einseitige Geschichte wird, dürft Ihr Euch bitte auch zu Wort melden. Ein Mikro liegt bereit. Der wundervolle Kollege Andy Sauerwein begleitet uns in seiner unnachahmlichen Art! Kommt vorbei, informiert und unterstützt uns im gemeinsamen Kampf für ein liebens- und lebenswertes Bayern im Zeichen von Toleranz, Mitmenschlichkeit, Herz und Haltung. Wir freuen uns auf Euch! Das wird eine tolle Veranstaltung und ganz nebenbei kann man als unterfränkische(r) BürgerIn gleich noch seine Unterstützungsunterschrift da lassen, auf das ab Oktober mut in den Landtag einzieht!”

 

Datum: 1.7.2018

Uhrzeit: 14:00 – 16:00 Uhr

Ort: Main-Café, Gutermann -Promenade, 97421 Schweinfurt

Die Einladung richtet sich ausdrücklich auch an Nichtmitglieder.

 

Bei Fragen zum Stammtisch steht Ihnen Julia Riegler unter julia.riegler@mut-bayern.de

gern zur Verfügung.

 

Informiert bleiben!

Du möchtest unseren Newsletter abonnieren? Trage dich hier ein und wir halten dich über Aktuelles und neue Termine rund um die Partei mut auf dem Laufenden.

Folge uns

mut-ige Themen

mut in der Presse

mut regional