Kein Abschiebeflughafen in Nürnberg!

Kein Abschiebeflughafen in Nürnberg!

Am 10. August protestierte das Team von mut Mittelfranken mit gegen die Ausweitung des Nürnberger Flughafens zum Abschiebeflughafen.
Die gut zweistündige Aktion fand unmittelbar vor dem Zugang zum Flughafengebäude statt.
Ein Vertreter des Flughafens teilte dem Veranstalter sein Unverständnis mit und dass Fluggäste sich angeblich belästigt fühlten.
Dies wurde von den Teilnehmenden allerdings dahingehend bewertet, wie notwendig eben derartige Proteste im Vorfeld weitreichenderer Entscheidungen durch das bayerische Innenministerium sind und mit verstärktem Applaus für den Veranstalter quittiert.

Veranstalter: Zur Facebook Veranstaltung – Kein Abschiebeflughafen in Nürnberg!


 

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑